Es sind Eure einzigartigen Momente.

Wollt ihr hier wirklich Kompromisse eingehen?

Unvergessliche Momente ein Leben lang. Ich fange diese für Euch ein.


Liebe Brautpaare
die Vorbereitungsphase hat begonnen. Ihr seid auf der Suche nach euren Dienstleistern. Plant vielleicht schon euren Ablauf.
- In Ruhe Aufstehen
- ein gutes Frühstück
- Ankleiden
- Erstes aufeinandertreffen
- Brautshooting (Hoffentlich dauert das nicht so lange, bei meiner Freundin hat das fast 2h gedauert)
- Kirchliche Trauung...

Auch ich hatte damals so eine Planung gemacht. Hatte mich bei verschiedenen Fotografen erkundigt über den Ablauf und die Dauer des Brautshootings. Ich glaubte damals die haben sich alle Abgesprochen. Meistens bekam ich zu hören "Das dauert so ca. 1,5 - 2h".
Es kam wie es kommen musste. Wir waren beim Shooting und die Gäste konnten fast 2h warten.
Damals hab ich mir gedacht, dass muss doch auch anders gehen irgendwie wollte ich schon damals mehr Service.

Kurz und knapp:
JA, es geht auch anders.


Wer steckt hinter Foto-SE?

Damit ihr auch wisst, wer eure Fotos macht, möchte ich mich euch kurz Vorstellen.
Mein Name ist Andreas Seybold-Epting.

Ich bin seit vielen Jahren in der Hochzeitsbranche als Fotograf tätig.
Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten, denn jeder von ihnen ist einzigartig.
Die leuchtenden Augen bei meinen Kunden zu sehen, wenn sie die fertigen Bilder in Händen halten, ist mein persönlicher Glücksmoment


Tipps für tolle Hochzeitsfotos

Worauf ihr achten solltet!

Wann ist die beste Zeit für das Shooting?

Heiratet ihr nachmittags, bietet es sich an die Fotos früh am Vormittag oder am späten Nachmittag bzw. Abend zu planen. Der Stand der Sonne ist dann besser, denn es entstehen keine starken Schatten in Euren Gesichtern. Auch kann es nachmittags schon in den Sommermonaten sehr heiß werden.

Fotos in der Kirche?

Bitte klärt bis zur Trauung ab, inwieweit man Fotos in der Kirche machen darf. Darf der Fotograf sich in der Kirche während der Zeremonie langsam aber frei bewegen?

Guppenbild?

Macht euch doch eine kleine Liste mit wem ihr ein Gruppenbild möchtet. Sprecht das dann mit eurem Fotografen durch und gebt ihm diese Liste. Dann wird bestimmt keine Paarung Vergessen.

Meinungen von glücklichen Brautpaaren

Hallo lieber Andy, hab heut die Fotos bekommen
sehr sehr schön und auch super verpackt
dich kann man echt nur weiterempfehlen!!

Vielen vielen Dank nochmal.

Silke & Florian

​Dich hat man wirklich nicht bemerkt. Immer, wenn ich dachte jetzt könnten wir ein tolles Foto machen warst Du schon da.
Einfach Toll.

Vielen Dank

Judith & Daniel


Warum ihr mich als


Hochzeits-Fotograf


buchen solltet!

Erfahrung

Ich als Hochzeitsfotograf, kann auf eine mehrjährige Erfahrung aus vielen Hochzeiten und Shootings zurückgreifen.

Fachkenntnis

Verlasst euch nicht auf den Onkel mit der Kamera. Nur der Profi weiß auf welche Momente es ankommt.

Echte Hochzeitsfotos

Alle Fotos auf meiner Seite sind während reellen Hochzeiten entstanden und keinesfalls bei sog. Styled-Shoots.


Sag mal Andreas, wie läuft das jetzt genau ab, wenn wir Dich buchen möchten?

Als Erstes kommt die Anfrage
1. Mit einer Anfrage oder einem Anruf bei mir geht es los. Viele meiner Kunden stellen eine Anfrage über mein Kontaktformular.
    Hier bekomme ich schon die ersten Infos von euch.
    - Wann ist die Trauung?
    - Was habt ihr euch Vorgestellt?
    Danach bekommt ihr die ersten Infos von mir


Stimmt die Chemie zwischen euch als Paar und mir?
1. Das Vorgespräch
    Ein persönliches Gespräch gehört bei mir immer dazu. In diesem lernen wir uns näher kennen.
    Hier bringe ich euch einige meiner Arbeiten mit und sprechen einfach über eure Planung der Hochzeit.
    Dabei klären wir einige fragen wie
    - Wie läuft das mit dem Brautshooting genau ab?
    - Dankeskarten am selben Tag?
    - Gefällt euch mein Still?
    - Fotobox und und und
    Das Gespräch dauert meist zwischen 1,5h und 2h.

Wir haben uns für Dich entschieden und jetzt?
2. Der Hochzeitsvertrag
    Bei mir bekommt jedes Paar einen Hochzeitsvertrag. In diesem stehen alle Leistungen drin die ihr euch ausgesucht habt.
    Dieser Vertrag ist wichtig für beide Seiten.

Sehen wir uns dann erst wieder zur Hochzeit?
3. Das kommt darauf an :-)
    Wenn sonst keine weiteren Leistungen gebucht worden sind sehen wir uns das nächste mal, wenn von eurer Seite
    die Planungen abgeschlossen sind. Hier klären wir dann noch mal ein paar Fragen:
    - Wann haben wir Zeit für das Brautshooting?
    - Wie läuft die Zeremonie in der Kirche ab?

Gibt es sonst noch was?
4. Darf es auch etwas mehr Service sein?
    Wenn ihr wollt bekommt ihr natürlich noch mehr von mir.
    - Einladungskarten
    - Gruppenfoto mit allen Gästen
    - Dankeskarten am selben Tag
    - Fotobox
    - und und und
    Damit ihr seht was es noch alles gibt bring ich hier das ein oder andere mit zum Vorgespräch.


Startet doch jetzt mit eurer Anfrage :-)


Unvergessliche Momente. Ein Leben lang.

Ich halte eure ganz besonderen Momente fest

Darf es auch etwas mehr Service sein? Ihr wollt einen Fotografen, der euch von Anfang an mit Rat und Tat zur Seite steht? Jemand, der Erfahrung hat und nicht den Onkel, der sich eben mal eine Kamera gekauft hat und eure Fotos macht?
Jemand, der auf eure Wünsche eingeht? Bei dem es am Ende kein böses Erwachen gibt?
Einen Fotografen, dem ihr vertrauen könnt?

Dann seid ihr bei mir genau richtig.

Bei Hochzeitsreportagen über den ganzen Tag ist das Vorshooting inklusive.

Jede Hochzeit ist einzigartig

Damit auch eure Hochzeit etwas ganz besonderes wird, gehört ein Vorgespräch immer dazu.
Nur so ist es möglich, ein auf euch passendes Angebot zu erstellen.
Worauf wartet ihr noch? 




Macht noch heute euren Termin zum Vorgespräch. Ich freue mich auf eure Anfragen.

Ich freue mich auf Euch.
Euer Andreas

Impressum

More...