Darf ich dich oder euch auf eine kleine Reise in die Welt der Fotografie mitnehmen?

Bevor die Reise beginnt, möchte ich mich gerne vorstellen.
Meine Name ist Andreas.
Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten, denn jeder von ihnen ist einzigartig.
Die leuchtenden Augen bei meinen Kunden zu sehen, wenn sie die fertigen Bilder in Händen halten, ist mein persönlicher Glücksmoment.




Auf unserer Reise kommen wir an vielen Emotionen und Glücksgefühlen vorbei, die du auch noch nach Jahren wieder erleben kannst.

Stell dir vor, du sitzt in einigen Jahren an deinem Lieblingsplatz. Vielleicht an einem offenen Fenster oder auf der Terrasse? Vielleicht im Garten unter einem großen Baum?
Du genießt die Ruhe und siehst dir die Erinnerungen an unsere gemeinsame Reise an.
Die Glücksgefühle und Emotionen von damals kommen wieder als wären sie eben erst passiert.





Auf unserem gemeinsamen Weg stehe ich dir von Anfang an mit Rat und Tat zur Seite. Keine Frage bleibt unbeantwortet.
Ich halte deine ganz besonderen Momente, Emotionen und Glücksgefühle fest.

In den vergangenen Jahren hatte ich die wunderbare Gelegenheit mit der Fotografie, viele tolle Leute kennenlernen zu dürfen.
Viele davon sind zu Freunden geworden.
Jede Reise bietet unzählige Möglichkeiten - so auch deine.
Lass uns jetzt beginnen diese zu planen.
Ich freu mich auf dich.

Wann startet deine Reise?