Veroeffentlichungen

Veröffentlichungen im Internet

Sehr oft werde ich von meiner Kundschaft angesprochen, dass ich doch mehr Bilder auf meiner Homepage zeigen soll oder es beim Shooting heißt das seien aber nicht viele Beispielbilder. Ob ich denn nicht mehr Fotos zum Zeigen hätte. Die Antwort hier ist ziemlich einfach. Natürlich habe ich mehr Bilder. Allerdings werden auf meiner Homepage oder bei Shootings nur Bilder gezeigt, von Personen, die mir ihr ausdrückliches Einverständnis hierfür gegeben haben diese zu zeigen.

Hierfür gibt es bei mir einen Vertrag, der genau regelt, welche Bilder wo gezeigt werden dürfen oder auch nicht. Ohne diesen Vertrag werden bei mir keine Bilder ins Internet gestellt oder auch sonst nicht gezeigt.

Link zum Vertrag

Das klingt vielleicht im ersten Moment ziemlich Bürokratisches. In Zeiten von Facebook und CO, wo jeder das postet, was er gerade gemacht hat oder noch machen will sollten doch ein paar Bilder mehr im Internet kein Problem sein …

Das mag vielleicht stimmen trotzdem arbeite ich hier anders. Viele meiner Kundschaft schätzen dieses Vorgehen.

Natürlich darf ich hier nicht Verschweigen, dass es mir schon öfters passiert ist, dass ich gerne bestimmte Bilder aus einem Shooting zeigen würde die betroffene Person dies aber nicht möchte. Das ist dann zwar sehr Schade wird aber genauso gemacht.
Kein Vertrag, kein Zeigen.

Ich hoffe es ist nun klar, warum ich eventuell nicht so viele Bilder ausstelle oder zeige.

Bis bald bei einem tollen Shooting.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.