Blog

​Hochzeitsblog von Foto-SE

​Ich habe mir lange überlegt, ob ich nicht auch mal einen Blog auf meiner Seite machen sollte. Würde das jemand lesen? Interessiert es überhaupt jemanden, was ich hier schreibe?

Aller Anfang ist schwer. Einen Blog zu machen, ist doch normal nicht schwer. Man schreibt ein paar Zeilen und dann sollte das doch passen, oder? Na sooo einfach ist es dann doch nicht. Als Erstes habe ich mir Gedanken gemacht, was ich in meinem Blog schreiben möchte. Da ich Hochzeitsfotograf bin, liegt es doch Nahe, über Hochzeiten zu schreiben. Das soll auch die erste Kategorie sein. Als Nächstes habe ich mir gedacht, warum sollte ich nicht den ein oder anderen Tipp aufschreiben. Schließlich bin ich im Jahr auf so vielen Hochzeiten, da hat man doch bestimmt den ein oder anderen Tipp. Also soll die zweite Kategorie ganz einfach "Tipps" heißen.

​Ich werde hier nach und nach die Kategorien füllen. Das wird nicht von heute auf morgen gehen. Doch freue ich mich auf jeden Blogeintrag, den ich machen werde.

​Schöne Grüße Andreas​

​​Begleitete Hochzeiten

​Tipps