Homeshooting

​​On Location

​Jetzt mal ehrlich.

Du hast bestimmt auch schon mal die tollen Bilder im Internet gesehen. Also die Art von Bildern, die man daheim gemacht hat oder vielleicht an einer coolen Location. Ich spreche hier nicht von normalen Portrait Aufnahmen. Ich spreche von sinnlichen Bildern. Verführerischen Bildern. Bilder, die ein Kopfkino erzeugen sollen. Hast Du Dir schon mal Überlegt solche Bilder von Dir machen zu lassen? Es hat aber leider bis jetzt nicht geklappt. Hier ist Deine ​Chance.

Du hättest auch gerne solche Bilder hast aber keine Wohnung oder Dir fehlt einfach die Location? ​Dann ist da noch ein weiteres Problem. Man traut sich nicht. Schließlich ist da nur der Fotograf und Du. Na und nur so Fotografieren ist zwar schon schön aber irgendwie...

​Lass uns das mal Ändern.

​Stell dir mal folgendes Shooting vor:

Du hast dir im Vorfeld eine coole Location ausgesucht aus dem Angebot deines Fotografen. Und zwar eine RICHTIG coole Location.  Viel Platz. Sehr ​gemütlich. Natürlich gehört zu so einem besonderem Shooting auch etwas für den Genuss. Wie wäre es also mit einem Glas Sekt vor dem Shooting? Ihr sollt euch wohlfühlen. Keinen Stress.

Warum "ihr"?

Na warum bringst Du nicht Deine beste Freundin mit? Zu zweit macht es doch gleich mehr Spass beim Shooting. Vielleicht hat Deine Freundin auch schon mit dem Gedanken gespielt mal solche Bilder von sich machen zu lassen. Ich habe es schon geschrieben, es soll ​Spaß machen. Ein Beispiel gefällig?  

​Lena und Anna wollten als Erstes ein Bild mit Ihren beiden Anzügen haben. Sie meinten, es sei ​ ihr Wunschbild 🙂  Ich habe zwar etwas gekuckt aber hey. Ich finde das ziemlich cool. Die zwei hatten Sichtlich Spa​ß. Nicht nur am Anfang. Auch mitten beim Shooting. ​

Dann lasst uns mal loslegen

​Da wir uns schon im Vorfeld bei einem schönen Glas Sekt (Orangensaft, Apfelsaft, Cola, Fanta, Wasser....) schon überlegt haben, welche Art von Bildern wir machen wollen, geht es auch schon los.

Na, wäre das nicht was für euch?


Starte noch heute deine Anfrage.

​Ich freue mich auf dich.
Dein Andreas