Über einen selber zu schreiben ist nicht wirklich so einfach, trotzdem möchte ich mich euch kurz vorstellen.

Mein Name ist Andreas und ich lebe mit meiner Familie in der schönen Oberpfalz – genauer in Cham.

Mit der Fotografie hab ich vor über 10 Jahren begonnen.  Erst mussten die eigenen Kinder herhalten, dann kamen die Verwandten dran und irgendwann wurde es mehr.

Die Leidenschaft an der Fotografie wuchs damit auch.

Ich ging und gehe auch immer noch auf Weiterbildungen und Workshops bei anderen Fotografen.

Ohne Weiterbildung geht es nicht – wie im normalen Leben.

Mittlerweile betreibe ich die Fotografie seid über 7 Jahren gewerblich. Allerdings im Nebengewerbe. Warum nur nebenberuflich? Ich möchte die Leidenschaft nicht verlieren.

Ich liebe es, mit Menschen zu arbeiten. Man lernt in diesem Beruf so viele neue und einzigartige Leute kennen und kann gemeinsam kreativ sein.

Ich würde mich freuen, euch bei einem Shooting begrüßen zu dürfen.

Euer Andreas

 

P.S.

Das Foto hat mein Sohnemann gemacht 🙂

Danke dafür.

14991440_1262648577090092_3274938911324506185_o